Fleisch….

grill34.jpg

 

Auch in einem größerem Rahmen kann man grillen. Die Platte hätt ich gern!

Nebenbei Gruß an Markus! Mach mal was mit Fleisch!

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnis, Fleisch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Fleisch….

  1. Markus sagt:

    yeeaahh… jetzt bitte noch die Kartoffeln durch Leberknödl ersetzen, dann kann das Fressen los gehen. 😀

    Sehr geiles Foto, das druck ich mir aus und hänge es gleich unter mein Currywurst-Poster von der FHM.

    Keinen schönen Gruß an die Anderen…
    Markus

  2. kaipi sagt:

    Man kann nicht alles haben.

    Aufjedenfall sag ich keinen Gruß an den Rest.

  3. Stonie sagt:

    Servus Kaipi.

    Als Vorspeisen-Platte ist das schon ganz gut, aber als Hauptspeise wäre doch so ne halbe Sau auch nicht schlecht. Jedenfalls nen netter Starter für morgen mittag.

    Schönen Abend und viel Spaß beim Bild-anhimmeln.

    Stonie

  4. kaipi sagt:

    Ja Stonie, ne gut Vorspeise.

    Aber morgen das wird schon klasse. Ich freu mich auf die Kaskreiner. mmh.
    Und irgendwann gibts auch mal ne feine Sau.

    Gruß kaipi

  5. Stonie sagt:

    Hmmm. mal ne Kuh oder ne Sau auf den Grill werfen wäre schon mal geil, da braucht es aber auch kräftige Esser, nicht immer so Nahrungsverweigerer…

    Du bist ja schon in der Meisterklasse, aber von uns gibts leider zu wenige…

    CU am Freitag…

  6. Markus sagt:

    pffff… Welch arroganter Dialog zwischen zwei drittklassigen Fleischkonsumenten. Hier ist doch tatsächlich von ‚kräftigen Essern‘ und ‚Meisterklasse‘ die Rede. Allmächtiger…, ihr esst Eure Steaks wohl noch durch???

    Ich habe so meine Erfahrungen in Penzsgfdhs… Penzewqe*sd… Penzsnarflfuck… ach in der scheiss Kaserne halt, gemacht. Da waren schon zwei Paar Kaskrainer für manche zuviel. Da lob ich mir schon den königlichen Fleischkonsum am Chiemsee, wo sich kein halbes Schwein oder ein dreibeiniger Ochse zu verstecken brauch. Als internationaler Favorit in der Champions BBQ-League weiß ich wovon ich spreche. Hier ist am Abend zuvor von ‚Startern‘ die Rede!!!

    Aber da sich ja das Gesprächsniveau anscheinend auf Höhe der ‚Ich-grill-in-der-A-Klasse‘ -Gesellschaft befindet, heuchle ich mal ein gewisses Maß an Mitgefühl. Vielleicht gelingt dem unaussprechliche Ort diese Saison der Aufstieg…?!?! obwohl, ich denke nicht!!!

    Gruß Markus

  7. kaipi sagt:

    Hi „theoneandonly“ Markus!

    Das du arogant bist haben wir ja alle gewusst! ^^ Aber auf die Tour, ist schon der Wahnsinn.
    Die internationale BBQ-League ist doch sicher ein interner Kreis von Schwarzgrillern (Gasgrill) die sich bei euch niedergelassen hat.

    Schaun wir mal, da ein Besuch am Chiemsee ansteht, wie du dich schlagen wirst!

    Gruß „Fleischbaron“ kaipi

  8. Muschi sagt:

    M du Muschi.

    Auf Gas Fleisch garen…

    von rot auf schwarz färben und das auch noch GRILLEN nennen,….

    Naja, ich weiß nicht wie ich es nennen soll, aber wenn Du es so zubereitest, dann ess ich es lieber roh…

    Deswegen will ich auch keine Einladung, niemals zu einem Foliengriller und Salatanmacher…
    Nö, mach Du mal schön dein Ding, aber die letrzten 4 Jahre hat´s dir bei mir vom Grill geschmeckt…

    CU S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.