Die Ersten Wochen

sind wie im Fluge vergangen. Meine Ersten Schulwochen.

4 Klausuren, jede Menge neuer Stoff, reichlich zu lernen und ne Menge Spaß. So kann man die 2 Monate beschreiben.

Erfolgserlebniss: 1. Klausur Englisch. Note 1

E-Technik wird dagegen grottig. Mal schaun.

Gruß an alle Schüler!

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnis, Gehirn, Sachsen, Schule abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Die Ersten Wochen

  1. Guido sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Die Schule ist bei mir zwar schon vorbei, aber ich erinnere mich auch daran, dass die ersten Wochen besonders stressig waren. Aber jetzt vor Weihnachten wird es bestimmt wieder etwas entspannter, oder? Für welches Tablet hast du dich eigentlich entschieden?

  2. kaipi sagt:

    Von Entspannung kann nicht die Rede sein. ^^ Für ein Tablet hab ich mich noch nicht etwschieden. Die Auswahl ist recht groß. Jedes hat seine Vor und Nachteile. Und ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Vielleicht legt ja der Weihnachtsmann einfach eins unter den den Tannenbaum. ^^

  3. Frank sagt:

    Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Weihnachtsmann dir ein Tablet vorbei bringt 😉
    Kannst ja hinterher mal schreiben, ob dies der Fall war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.