Welches Tablet denn nur?

Ich möchte mir ein Tablet-PC zulegen. Aber welchen?

Ich schwanke zwischen dem Asus Eee Transformer und dem Samsung Galaxy Tab 10.1 . Welches soll ich nur nehmen?

Dieser Beitrag wurde unter Antworten, Shopping abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Welches Tablet denn nur?

  1. Hapanuri sagt:

    Mir persönlich ja egal, hoffe nur der BfD zahlt das Ding 😉

  2. Frank sagt:

    Das ist eine schwere Entscheidung. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile. An dem ASUS würde mit gefallen, dass es dafür eine Tastatur gibt. So fällt das Schreiben von langen Texten leichter.

  3. kaipi sagt:

    Der Transformer ist schon geil. Aber irgendwie kommt der mir unhandlich vor. Mit der Tastatur hat es nur Vorteile. Ich hab keinen Plan.

  4. Sven sagt:

    Ich würde dir auf jeden Fall das Samsung Galaxy Tab 10.1 . empfehlen. Samsung ist wirklich gut und auch ich kanns nur empfehlen. Hab auch mein Smartphone von Samsung und alles ist Top damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.