333´333 km Update 3

Wasser im Auto!

Häää? Normal? Nicht wirklich, oder? Dachte ich mir so.

Gut. Wo kommt es her? Das war die Frage. Also gesucht wo es herkommt. Nix gefunden. Kann doch nicht sein. Irgendwo muss es ja herkommen.

Gegoogled!

Und es kamen sehr viele Beiträge zusammen. Angeblich ne Passatkrankheit von der ich bisher nichts gehört hab.

Durch Laub etc war der Wasserablauf im Motorraum unter der Batterie verstopft. Das Wasser, welches durch Regen und so reinläuft kommt also nicht raus. Aber wie kommts ins Auto?

Durch die Lüftung. Und weil der Lüftungsauslass unter dem Fahrersitz am tiefsten sitzt, läufts natürlich dahin.

Fehler gefunden! Loch gesäubert! Wasser läuft ab! Auto wieder trocken!

Dieser Beitrag wurde unter 333.333, entdeckt, geile Karre abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.