So geil..

yyeeeehhaaaa….

Ferien und mir brennt der Planet auf den Weißbierkessel… Fein !!! Fleisch u Bier, olè

Gruß vom Hapanuri

So muss das sein! Ich hab zwar momentan Urlaub, aber es fühlt sich schon fast wie Ferien an. ^^

Gestern abend hab ich mit meiner Familie auch erstmal den Grill angeworfen. Mal wieder muss ich dazusagen. Mal schnell sone Wurst auf den Holzstock gesteckt und ins Feuer gehalten hat ja auch was.

Neulich hab ich mir so überlegt, : Was zieh ich demnächst eigendlich an?

Einfach so, „Heut nehm ich mal das Grüne…“ geht ja nicht mehr. Hapanuri, hast du da einen Tip für mich? Oder Christoph? Aber du hast doch sicherlich wieder die kleinen Weißen an, oder?

Heut morgen hab ich mir dann mal die Baustelle vom Micha angeschaut. Der mit seinen Baumarktteilen. Gute Besserung auf diesem Weg  @Bastards22 .

 

 

Gut, jetzt wart ich mal bis die Sonne meine Terasse erreicht hat und werd heut auch mal meinen Kessel in die Sonne legen. In diesem Sinne.

reingehaun Kameraden!

Dieser Beitrag wurde unter Fleisch, Freiheit, Gedanken, Urlaub, Was mit Bier, Was mit Fleisch abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf So geil..

  1. ooze sagt:

    Joar vielen Dank auch! Ich geh heute nach hause.. mal sehen ob das mit der „Einschulung“ rechtzeitig verheilt ist.. Gruss in die Ostgebiete und an die, dies schon geschafft haben die Klamottenproblematik zu loesen 😉
    Micha

  2. Hapanuri sagt:

    Haha.. wie geil, ein mir gewidmeter Beitrag auf Kaipiblog 😀

    Zum genannten Problem, ‚Was zieh ich demnächst eigendlich an?‘, zuerst Folgendes: http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/eigendlich.shtml

    So, ansonsten lautet der Grundsatz: Alles weg, was irgendwie drückt, unbequem ist, die Haut nicht atmen lässt und nur ansatzweise etwas mit der Farbe grün zu tun hat!!! Dann steigert sich das Wohlbefinden auf ein Euch noch unbekanntes Maß.
    Ich freu mich direkt für Euch…!!

    Gruß Hapanuri

  3. Christoph sagt:

    Da kann ich dem Markus nur zustimmen,alles ausser grün macht glücklich!! Und ich bin mit den kleinen weissen ganz zufrieden;-)
    Ich hoffe mal eure Ostertage waren genauso feucht-fröhlich wie meine!!

  4. kaipi sagt:

    Hallo an alle.
    Erstmal danke in den SW des Landes aus den Ostgebieten.
    Dann danke Hapanuri, denn eigentlich schreib ich eigendlich nicht wie eigentlich, sondern wie eigendlich, was aber eigentlich falsch ist.
    Also, grün ist out!
    Christph, ja sehr feucht. Lecher Kräuter überall! Ist ja eigentlich auch gesund!
    Gruß und schöne Ferien, Urlaub oder Krank. (und Dienst)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.