Regen und WoT

Da hab ich schonmal Urlaub und da regnet es permanent. Aber ich kann mich heut gut beschäftigen!

Seit heut morgen 0.54 Uhr ist der offizielle Release von WoT.  Ich habe das ja schon ne ganze Weile gedaddelt, (als Beta-Tester) und ich muss zugeben, das es mich schon ein bissel gefesselt hat.

Aufjedenfall wurde heut Nacht resetet, alle fangen bei Null an (LoLtraktor) und kämpfen sich hoch. Gut, nicht alle, denn man kann mit Euro bescheißen. Wie in jedem Game mittlerweile.

 

Egal. Ab ins Gefecht!

reingehaun

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnis, Freizeitgestaltung, Urlaub, zocken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Regen und WoT

  1. Christoph sagt:

    Oha,dann muss ich ja am kommenden langen Wochenende auch mal wieder ne Runde zocken. Wenn ich vor lauter Alkoholgenuss dazu komme;-)
    Gruß aus dem BFD

  2. kaipi sagt:

    Gruß in den BFD.
    ‚Aber nicht wundern. Musst komplett neu anfangen. ^^

    Gruß aus dem in 10 Tagen BFD!

  3. Hapanuri sagt:

    yyeeeehhaaaa….

    Ferien und mir brennt der Planet auf den Weißbierkessel… Fein !!! Fleisch u Bier, olè

    Gruß vom Hapanuri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.