Geschafft!

Nun ist es vorbei. Meine Tage in Grün sind gezählt.

Jetzt mach ich erstmal paar Wochen Urlaub, genieße das schöne Wetter mit meiner Familie bevor es dann mit der Schule (hier und da) losgeht. Mal schaun ob ich eine Zuckertüte bekomme?  Allen anderen wünsche ich einen schönen Arbeitstag (in grün oder auch anders) und viel Spaß.

Ich leg mich gleich erstmal in die Sonne!

 

P.S.: Morgen startet WoT offiziell! Da muss ich ganz vorn mit dabei sein. Hab ja Zeit! In diesem Sinne, reingehaun

Dieser Beitrag wurde unter Bund, Freiheit, Urlaub, zocken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Geschafft!

  1. Hapanuri sagt:

    yyeeeeeeeehhaaaaaa….
    Beginn der Resozialisierung, enjoy!!!

  2. kaipi sagt:

    So ist das. Es wurde aber auch Zeit!

  3. ooze sagt:

    Wenn ich mein KzH abziehe sin es noch 3 tage und der rest von Heute bei mir 😉
    usage von Technikerschule ist auch schon im Briefkasten gewesen ^^ mir geht so einer ab zur Zt. 😉
    Viel Spass im Urlaub Kaipi

  4. kaipi sagt:

    schön zu hören ooze. Freut mich. Dann geniese die letzten Tage noch in : Wie war die Farbe gleich nochmal?
    Na da passt es ja mit der Zusage! yyeehhaa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.