Guitar Hero Aerosmith

Man wird es kaum glauben, aber für den PC gibt es ja doch noch ein neues Guitar Hero. Nach Teil 3 nun auch Aerosmith für den Rechner. Für mich als Hobby-Gitarist natürlich ein Muss und deshalb angespielt!

Aus „anspielen“ ist dann auch gleich „durchspielen“ geworden. Die 31 Titel im Karriere-Modus, das ganze auf Expert, waren also nach kurzer Zeit(2-3 Std) Geschichte. Nebenbei eine Ruckelorgie, die seines Gleichen sucht. Aber was solls, da muss man halt durch.

 Hab mir ehrlich gesagt viel mehr erhofft vom neuen Titel. Vielleicht kommt ja Metallica fürn PC raus und wird dann bissel besser.

 Gruß kaipi

Dieser Beitrag wurde unter Freizeitgestaltung, Guitar Hero veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.