Saisonstart

Gestern Abend war es nun endlich soweit. Die heimische Grillsaison hat begonnen. Im familiären Rahmen heizte ich den Grill ein. Das ganze bei einem schönen Weißbier.

Der Erste Gang begann mit einer schönen Bratwurst. Direkt im Anschluss genoss ich ein schönes Holzfällersteak vom Schwein. Ein gewaltiges Stück muss ich gestehen.

Der Zweite gang bestand aus einem sehr zarten Schweinfilet, welches das ganze sanft abrundete. Das ganze wieder mit Weißbier garniert und der Abend konnt ruhig abklingen.

Mit besten Wünschen für die kommende Saison verbleibe ich mit glühenden Kohlen..

kaipi

Dieser Beitrag wurde unter Was mit Bier veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.