Archiv der Kategorie: HTC

Haha angebissener Apfel

Das IP 5 ist nicht das Beste Smartphone auf dem Markt. Ältere Geräte, wie das HTC One X oder aktuelle wie das S. 3 sind besser. War eigentlich was anderes zu erwarten? Die „Innovation“ fehlt völlig. Tweet

Veröffentlicht unter entdeckt, HTC, spektakulär | 2 Kommentare

HTC One X

nen ich nun mein Eigen. Super Gerät. Ich hab ja lang mit einem Tablet geliebäugelt aber das One X kann das eigentlich auch alles. Und wie kann man die Leistung steigern; mit nem Quadcore. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein, Erlebnis, HTC, spektakulär | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Barcode ElectroDroid

Das ist ja mal ne richtig geile Sache. Für Android-Nutzer einfach mal den Barcode einscannen, bzw abfotografieren und die Software installieren. Für angehende Elektrotechniker ist das sehr hilfreich. Wenn es funktioniert hat, gebt mal bescheid! Tweet

Veröffentlicht unter entdeckt, Freizeitgestaltung, HTC, Wildfire | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Froyo für 1und1 Branding ist da

Heute wurde es nun bekanntgegeben. Am 26.01.2011 wird es nun entlich für unser HTC Wildfire das Update mit dem gefrorenem Joghurt geben. Bin mal gespannt, was sich dann verändert hat und vorallem, wie das Wildfire dann läuft. Innerhalb von 5 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter entdeckt, HTC | 2 Kommentare

HTC Wildfire mit 1und1 Branding

Wie ja viele Wildfire-Nutzer mitbekommen haben, gibt es offizell seit Mitte diesen Monats Froyo. Viele Provider haben ihre User auch schon mit dem Update versorgt. Jedoch alle 1und1 Kunden müssen noch bis Q1 2011 warten. Vorher wird nix passieren. Schade … Weiterlesen

Veröffentlicht unter HTC, merkwürdig, Wildfire | Hinterlasse einen Kommentar

Froyo für Wildfire ist da

Es ist nun doch ein Weihnachtsgeschenk geworden. Ich berichtete ja kürzlich darüber. Jedenfalls ist es soweit. Wir, die nicht die Spitzenmodelle von HTC nutzen, werden aber nun auch belohnt. Seit gestern wurde dies auf Twitter bestätigt. Doch hier mehr, und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter HTC | Hinterlasse einen Kommentar

Kommt nun Froyo für Wildfire?

Das es kommen soll steht ja nun mittlerweile fest. Termin ist laut HTC Deutschland um die Weihnachtszeit. Wann es aber vom Provider per OTA kommt, weiß noch keiner. Aber ich denke, das dies später passiert. In letzter Zeit kann ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedanken, HTC | Hinterlasse einen Kommentar