Archiv der Kategorie: Bund

Noch jemand von den „Alten“ da?

Seit längerer Zeit passiert hier ja nix mehr. Nun möchte ich mal sehen, ob überhaupt noch jemand „da“ ist. Also hinterlasst doch mal nen Kommentar ^^. Dann geht es vielleicht auch mal weiter. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Freizeitgestaltung | Hinterlasse einen Kommentar

Geschafft

Das erste Jahr ist rum. Viel Stress und viel lernen war angesagt. Und nun sind Ferien. Gruß an alle Schüler. Tweet

Veröffentlicht unter Bund, Schule | Verschlagwortet mit , | 2 Kommentare

1. Tag zbv

Nun ist es bzw war es soweit. Der Erste Tag wieder als „Schüler“. Man war das spannend. ^^ Mittag war schluss. Wenn das so weitergeht, dann könnt ich mich dran gewöhnen. zbv Kai Tweet

Veröffentlicht unter Bund, Erlebnis, Freiheit, Schule | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Geschafft!

Nun ist es vorbei. Meine Tage in Grün sind gezählt. Jetzt mach ich erstmal paar Wochen Urlaub, genieße das schöne Wetter mit meiner Familie bevor es dann mit der Schule (hier und da) losgeht. Mal schaun ob ich eine Zuckertüte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bund, Freiheit, Urlaub, zocken | Verschlagwortet mit , , | 4 Kommentare

Der Anfang vom Rest…

Hier ist lange nix mehr passiert. Bin bissel faul geworden. Warum? Keine Ahnung. Aber: Am Wochenende hab ich beschlossen, das ich noch eine Woche arbeiten gehe, dann Urlaub mache und anschließend beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Näheres in den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Freiheit | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Rücktritt

Minister Guttenberg ist zurückgetreten. “ politischen Schaden abwenden“ Tweet

Veröffentlicht unter Bund, entdeckt, Politik | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Plagiatsvorwürfe: Dr. Guttenberg

Karl Theodor zu Guttenberg soll angeblich in seiner Doktorarbeit abgeschrieben haben. Ein Hamburger Professor behauptet das zumindest! Ist da was dran, oder ist das eine Rache? Es sollen da mal paar Diskrepanzen zwischen denen gegeben haben, lautete es heut im … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bund, entdeckt, Gedanken, merkwürdig, Spiegel | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

“Die Bundeswehr wird kaputt gespart” Kujat kritisiert Reformpläne

Dieses Gespräch ist sehr interessant. Ich bin ja mal gespannt, welche Entscheidung gewinnt, und auch wann sie getroffen wird. Aufjedenfall ist es sportlich, was der VM möchte und vor hat. Aber lest mal selbst. Tweet

Veröffentlicht unter Bund, Gedanken, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

“Die Bundeswehr wird kaputt gespart” Kujat kritisiert Reformpläne

Dieses Gespräch ist sehr interessant. Ich bin ja mal gespannt, welche Entscheidung gewinnt, und auch wann sie getroffen wird. Aufjedenfall ist es sportlich, was der VM möchte und vor hat. Aber lest mal selbst. Tweet

Veröffentlicht unter Bund, Gedanken, Politik | Hinterlasse einen Kommentar

Gewinne durch AKW-Laufzeitverlängerung

Eigentlich war ja immer der Plan, mit Atomenergie aufzuhören. Also, Atomkraftwerke vom Netz nehmen. Aber mittlerweile wurde die AKW-Laufzeit verlängert.   Ja und was bedeutet das, wir erheben gleich mal noch ne Steuer, und können dadurch noch bissel Gewinn machen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bund, Kannibalen | Hinterlasse einen Kommentar