Archiv der Kategorie: Allgemein

Herzlich Willkommen Dynamo Dresden

Ihr habt es geschafft. Willkommen in der 2. Liga.   Wie geil ist das denn. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Der Anfang vom Rest…

Hier ist lange nix mehr passiert. Bin bissel faul geworden. Warum? Keine Ahnung. Aber: Am Wochenende hab ich beschlossen, das ich noch eine Woche arbeiten gehe, dann Urlaub mache und anschließend beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich. Näheres in den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Freiheit | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Löwe gegen 30

Da fällt mir ja gerade noch was ein. Es ist zwar nun schon 2 Tage her, aber das muss einfach mal gesagt werden. In einem Tierpark in Niedersachsen ist am Wochenende ein Löwe ausgebrochen. Jeglicher Versuch das Tier einzufangen scheiterten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Fleisch, merkwürdig | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Pixi – Politik und Demokratie

haben die nichts anderes zu tun? Deutschland schafft sich ab! Schaut da mal hin.video-1019217.html Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Erfolg = Motivation

Ich glaube das kann man sehen wie man möchte. Jedoch trifft dies bei mir zu. Ich habe heut erfolgreich mein Script für die AdA Prüfung fertig gestellt. Nach 2 Seiten wollt ich alles hinschmeißen, dann kam die Idee, aufeinmal waren … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | 11 Kommentare

Verzweifelung

Ich bin immernoch am Tüffteln. So richtig will das alles nicht funzen. Button´s machen nicht das was sie sollen, Schriften werden nicht kleiner, Farben werden nicht farbiger. Ich hab es sogar schon mit Befehl und Gehorsam probiert, aber bringt auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 2 Kommentare

Nicht wundern

Ich bau gerade bissel rum Heute !!!!!!Baustelle !!!!!! Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Bald ein “Neuanfang”

Bin gerad mal dabei, mein Blog umzubauen. Mit einer Subdomain teste ich gerade die neuen Einstellungen. Bis zum Neustart wirds noch bissel dauern, aber es läuft. Datenbank läuft, php 4 auf 5 umgestellt, Joomla wurde richtig installiert …. Bis demnächst. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gedanken, spektakulär | Hinterlasse einen Kommentar

Bald ein “Neuanfang”

Bin gerad mal dabei, mein Blog umzubauen. Mit einer Subdomain teste ich gerade die neuen Einstellungen. Bis zum Neustart wirds noch bissel dauern, aber es läuft. Datenbank läuft, php 4 auf 5 umgestellt, Joomla wurde richtig installiert …. Bis demnächst. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Gedanken, spektakulär | Hinterlasse einen Kommentar

Was mach ich sonst immer falsch?

Irgendwie ist das komisch. An einem Standart-Tag besuchen meinen Block 30-50 Leser. Ich finde das schon richtig viel, da ich ja nicht jeden Tag einen Beitrag schreibe. So oft gibt es also nicht viel Neues zu lesen und zu sehen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, lustig, merkwürdig, Weihnachten | 2 Kommentare