Archiv der Kategorie: Allgemein

Noch jemand von den „Alten“ da?

Seit längerer Zeit passiert hier ja nix mehr. Nun möchte ich mal sehen, ob überhaupt noch jemand „da“ ist. Also hinterlasst doch mal nen Kommentar ^^. Dann geht es vielleicht auch mal weiter. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein, Bund, Freizeitgestaltung | Hinterlasse einen Kommentar

„Oh mein Gott“

Mittlerweile ist ja nun schon fast 1 Jahr vergangen seit dem letzten Beitrag. Wie schlecht ist das denn bitteschön? Naja, nützt ja nix. Ich glaub ich muss mich mal wieder bissel mehr um mein Blog kümmern. Was gibt es denn … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Freizeitgestaltung, Gedanken | 1 Kommentar

Wie die Zeit vergeht…

… und schon ist das 2. Semester fast geschafft. Noch eine Woche ( Stress, Stress und bissel Stress) und dann sind Ferien. Und mir ist aufgefallen, das hier gar nichts los ist. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

HTC One X

nen ich nun mein Eigen. Super Gerät. Ich hab ja lang mit einem Tablet geliebäugelt aber das One X kann das eigentlich auch alles. Und wie kann man die Leistung steigern; mit nem Quadcore. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein, Erlebnis, HTC, spektakulär | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Klausur steht an

in Digitaltechnik. Man ist das ne Menge Stoff. Schieberegister, Zähler und und und. Division von binären Zahlen.kotz Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Winter…

… ferien. Bei uns in Sachsen ist es soweit. Die Winterferien haben begonnen. Ich hab zwar eine statt 2 Wochen, aber immerhin. Jetzt muss nur noch bissel Schnee fallen und dann passt das. Und nebenbei noch für Deutschklausur lernen. 🙁 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

Baustelle

Wie ihr sicherlich gesehen habt, war kaipiblog die gesamte letzte woche mehr oder weniger offline. Da ich keine Zeit fand diesen, ich nenne ihn mal „Fehler“ zu beheben versuche ich es heute mal.   Ich bitte um bissel Geduld und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | 1 Kommentar

Guten Rutsch

ins neue Jahr 2012 wünscht kaipiblog. Feiert schön und lasst die Böller krachen. Tweet

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , | 1 Kommentar

Frohes Fest

Ich wünsche allen meinen Lesern ein Frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage mit der Familie und natürlich nen fleißigen Weihnachtsmann. Lasst euch reichlich beschenken und lasst es gescheit krachen. ^^ Gruß an alle Schüler die jetzt Ferien haben. reingehaun „Das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

Die letzte Woche …

… ist angebrochen. Bald geht es richtig los. Am kommenden Montag gehöre ich wieder zu den Schülern. Ist das nicht geil? Ach und am Sonntag bin ich Mähdrescher gefahren. So richtig auf dem Feld. Super sag ich nur. ^^ Gestern … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , , , | 8 Kommentare